Ortsschild Wien

am ortsschild wien werden fotos gemacht, ich denke ich muss euch demnächst auch welche zeigen.
aber ich muss die technik noch lernen. SAM_0036

                                                                                                                                        copyrigth gerry the tramp
copyrigth gerry the tramp  SAM_0038

da ich früher in wien gewohnt habe, finde ich mich halbwegs zurecht.
wir sind so früh dran, dass wir noch auf ein mittagessen und ein eis am schwedenplatz radeln.
nur so nebenbei – in wien regnet es noch, aber wir können unsere radeln so unters dach stellen, dass wir sie vo m cafe aus sehen.
kurz nach 16 uhr kommt auch schon das kleine verabschiedungsteam, meine cousine und ihre tochter, die in baden bei wien arbeiten und wohnen. auch mein klassenkamerad aus der hinterbrühler schule, der jetzt bei der zeitung arbeitet kommt und macht einige fotos und ein interview.  SAM_0048  SAM_0052

                                                                                                                         copyrigth gerry the tramp

um ca. 18uhr geht es dann nach kuchen und schokolade weiter an die donau. in der stadt treffen wir noch sebastin und helene mit ihren beiden kindern aus frankreich. so wie sie aussehen, fahren sie auch ein längeres stück mit dem fahrrad (und anhänger und kinderfahrrad …)
wir sprechen während dem fahren und tauschen adressen aus
petitssautsdepuces.blog.free.fr
in den donauauen sehen wir uns bis zum abend noch einige male.
in orth, 20km vor hainburg schlagen wir unser nachtlager im freien auf.
gute nacht gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

