häuser

es gibt in ungarn alles. schöne neue, hässliche neue, schöne alte, und alte schön kaputte häuser, wo doch noch leute drin wohnen.  SAM_0116

                                                                                                                                                              copyrigth gerry the tramp

und viel ?elado?, – zu verkaufen.
hinter budapest ist meist ein gemüsegarten mit dabei. in ungarn haben die ortschaften immer irgendwie ausgestorben gewirkt. als ich montag nachmittag in die ukraine kam, war in den ersten beiden ortschaften die hölle los, die strassen voll mit leuten und leben. sogar in chust war einiges los und in den kleineren orten immer noch ein bisschen mehr als in ungarn.
in der ukraine bin ich ja in den karparten. hier gibt es vollholzhäuser und die landschaft ähnelt der schweiz.  SAM_0108  copyrigth gerry the tramp

holz ist hier hausbaurohstoff nr.1, gibt noch fotos dazu <sorry>
in ungarn und der ukraine ist alles was top ist, eingezäunt. und mit hunden bewacht!
kurz vor der grenze und in der ukraine selbst gibt es sogar wieder häuser für autos ? sprich: garagen.
die bewohner haben ja immer soviel, wie sie verdienen und sich zusammen sparen, aber völlig egal wer: immer saubere gärten!
im gegensatz zur natur und dem fluss in dem ich gebadet habe, wo flussaufwärts alles mit müll voll ist ? meist diese plastikgetränkeflaschen und sonstiges …

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s