landschaft

deutschland und österreich lass ich besser mal aus … in ungarn ist die donau noch nicht ganz so zerstört,   SAM_0070  copyrigth gerry the tramp

aber die schaffen es wahrscheinlich auch noch mit hilfe der eu.
ist echt krass ? da fährst du durch slums auf einem von der eu geförderten radlweg der so bretteben ist wie in deutschland selten.
die pusta hat mir sehr gut getan. endlose weite, SAM_0106

                                                                                                                   copyrigth gerry the tramp

pferdegespanne zum grasschnitt einsammeln oder brennholz transportieren.
pferde, kommondors, pullis, zigeuner, reiher, störche, und, ?geier?, singvögel und vieles mehr. nur ein reh am waldesrand, in bayern auf dem kurzen wegstück waren es bestimmt zehn rudel mit verschiedener anzahl.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s