terebovlja

ich mag gar nicht aufstehen, es regnet noch immer. nach dem frühstück
fahr ich aber dann doch los und such mir ein netz. und dann trockne
mich da in der bibliothek. ich möchte mich bei den damen bedanken,
aber es ging noch immer nichts mit den fotos. ich hab ihnen dann
kaffeegeld geben wollen, aber das haben sie auch nicht genommen. und
dass ich ihnen meine karte gebe, hab ich vergessen. vielleicht
schreibt ihnen jemand meine blog adresse, damit sie was zum lesen
haben … danke! an die damen aus der bibliotek in terebovlja.
um 14.00 Uhr rum hats dann nicht mehr so doll geregnet und ich bin
weiter bergauf, bergab durch die ukraine. am frühen abend fahre ich in
horodok ein, höre schon von weitem laute musik. das war gut und ich
hab im café mit den lehrern aus horodok schulschluss gefeiert.
zuerst wollten sie aber alle fotos mit mir drauf machen, haben mich
mit lecker kuchen, süssigkeiten und tee bewirtet  SAM_0126  copyrigth gerry the tramp

und getanzt hab ich
dann auch noch. ein anderer gast hat mir gleich eine geldspende
aufgezwungen, welche nicht die einzige blieb.
die leute waren so interessiert! um 12.00 war die musik aus und die
lehrer fuhren nach hause, die anderen gäste wollten jetzt auch noch
einiges von mir wissen. als dann endlich die letzten fotos gemacht
waren, ich noch schokolade und saft als reiseproviant bekommen habe,
hab ich mich zum pennen verzogen.
ps.: die leute haben es voll akzeptiert das ich als sportler keinen
wodka trinke, auch kein bisschen, hihi…
gute nacht gerry the tramp.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

