russland

endlich, seit dem 1. juni 2013 fahre ich in dem land, das ich schon immer sehen wollte. es ist so gleich wie andere länder und doch so anders.  SAM_0177  copyrigth gerry the tramp
es ist ja sonst nicht meine art, aber ich glaub ich muss sagen: ja lublju russia!
die kornfelder sind grösser als im restlichen europa, die ortschaften sind weiter auseinander, die grossen strassen führen um die ortschaften herum. für mich als radler schlecht, für die bewohner gut, weil die LKWs draußen bleiben.
53 km nach veronezh ist für mich wieder ein radltag zu ende, ich freue mich, dass ich hier bin.
copyrigth gerry the tramp  SAM_0174
gute nacht
gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

