wasser

liebe freunde, liebe leser,
ca. 50 kilometer vor tambov schwinge ich mich wieder aufs fahrrad. ich habe öfters probiert, mich an einem see oder fluss zu waschen. sorry, wenn ich vorher schon über müllberge muss und das wasser dementsprechend aussieht, sehne ich mich einfach nach einer dusche, und ich werde in tambov bestimmt eine finden. um ca. 15uhr bin ich frisch geduscht auf dem postamt im internet, aber bis 18 uhr schaffe ich es gerade mal, meine privaten mails zu checken, werde morgen wieder ins netz gehen.
ein sauberer tramp sagt gute nacht.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

