camara

heute geht es von km 731 weiter nach camara. da ich schon lange nicht mehr im netz war, versuche ich mein glück in ???????. als ich in der stadt ankomme, erreicht mich das gewitter, das mich schon verfolgt hat. weil mein hintern noch entspannung braucht, fahre ich das erstemal nicht im regen, sondern sitze das Gewitter in einem bushäuschen aus.

copyrigth gerry the tramp  SAM_0229  zwei riesige hunde samt besitzer in eienm kleinen auto

das wasser läuft durch die strassen wie ein riesieger fluss. auch hier in russland wurde schon zuviel oberfläche versiegelt und zuwenig auf die oberflächenwasserentsorgung geachtet. aber bis ufa ist das der letzte regen. was ich nicht wusste, denn jetzt bin ich im russischen sommer. nachdem ich sehr vorsichtig und mit handtuch auf dem sattel gefahren bin und auch in dieser stadt kein netz gefunden habe, bin ich wieder richtung m5 und schon bei km 808 in einen lkw-rastplatz eingekehrt. dort habe ich gefragt, ob ich unter dem terrassendach schlafen darf? die damen aus dem café haben sofort ja gesagt. der chef, der später mit lebensmitteln vorbeikam, wollte nur ein autogramm von mir und wie alle wünschen sie mir gute reise!

copyrigth gerry the tramp  SAM_0226
eine zigeunerfamilie, die auch sehr begeistert von mir war, hat mich unbedingt mit obst verrsorgen wollen. ein bisschen habe ich dann angenommen ? das war ok für sie, weil ich ja vegetarier bin. ich wollte endlich mal wieder ohne zelt schlafen und habe ich es mir auf der terrasse gemütlich gemacht. ABER: summ summ … ihr wisst schon, die mücken! irgendwann habe ich dann nur mein innenzelt aufgestellt um mückensicher zu schlafen.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

