die neue m5

es ist mittwoch der 12. juni. ich fahre hinter penza richtung ???????? und stehe plötzlich vor den toren eines ???gefängnisses???
ich probiere, die strasse vorher rechts abzubiegen, komme aber auch nur bis zu den einlassschleusen. ich weiss nicht, ob man da durchfahren kann. probieren will ich es auf keinen fall. ich wende, um wieder auf die große strasse zu kommen.
bei kilometer 655 nach moskau fahre ich auf die m5, eine überlandstrasse aus moskau. dementsprechend ist auch der verkehr.
aber ich werde bis nach ufa auf dieser strasse bleiben. nein, plötzlich schaut es aus wie eine autobahn, aber ohne schild, ich fahre 500 meter darauf und denke, das kann nicht sein. wende und fahre auf die alte m5, die ich auf meiner karte gerade so erkennen kann …
aber o weh, es hoppelt so sehr! aber es ist total schön, wieder einmal mit ganz wenig verkehr zu sein. SAM_0173  copyrigth gerry the tramp
nach 30 kilometer muss ich aber wieder auf die neue m5. mittlerweile ist mein hintern so kaputt, dass ich bei kilometer 731 nach moskau schon am frühen abend mein zelt aufschlage und wie in einer sauna schwitze. ich bin von der überlandstrasse auf den zufahrtsweg einer alten fabrik gekommen. die sah sehr verlassen aus, aber so kann man sich täuschen! kurze zeit später kam ein arbeiter aus der fabrik und hat sich erkundigt, wer ich bin und was ich da mache, dann war wieder alles ok.
das problem beim fahren hier ist nicht nur, dass es sehr holprig ist ? nein, es kommt auch noch dazu, dass man schwitzt und das ist heute für meinen allerwertesten zuviel gewesen.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

