gasleitung

eigentlich sollte ich immer einen guten morgen wünschen, aber das haut nicht so ganz hin.
am montag fahre ich bei kilometer 1164 weiter. gestern habe ich jacob leider nicht mehr getroffen, das ist schade! er schläft in einer hängematte und hat eine gitarre dabei, wir hätten uns viel zu erzählen.
in einer nacht ? ich weiss nicht mehr genau in welcher ? habe ich in der nähe einer gasleitung geschlafen. es war schon finster, als plötzlich vor meinem zelt lärm war. ich habe erklärt, wer ich bin und dann aus meinem zelt geschaut. da waren drei männer einer mit einer gefährlich ausehenden flinte, aber sie ließen sich erweichen und haben mich nicht weggeschickt, mitten in der nacht.
ansonsten habe ich bis jetzt immer ruhig geschlafen. die m5 ist jetzt immer hügeliger. es gibt immer wieder wälder und die grossen ebenen liegen hinter mir. es geht 8 kilometer bergauf und nach 500 meter wieder 10 kilometer bergab, nur um nach einigen metern wieder 6 kilometer bergauf zu gehen.
kurz vor dem zeltaufbau gestern abend kam ich noch an eine raststation und es gab drei verschiedene salate, die ich auf einem teller mit joghurt dressing und steirischem kernöl verfeinert habe ? ein super abendessen. eine angestellte der tankstelle hat sich dafür interresiert,  SAM_0228                                                                                                                                    copyrigth gerry the tramp

welche fotos auf meiner camera sind und hat allen anwesenden meine geschichte erzählt.
die strassen werden teilweise saniert und sind nur in einer richtung zu befahren, mit ampel. da habe ich immer dann immer eine phase ohne verkehr auf meiner seite ? echt klasse. bei kilometer 1263 bin ich 105 kilometer vor ufa, ich denke in ufa gibt es wieder eine dusche.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

