hotel africa

nach einer sehr kurzen nacht geht es um ca. 5 uhr früh weiter nach ufa. die m5 wird immer moderner. seit zwei tagen gibt es keine lebensmittelgeschäfte mehr an der strasse, mit einer ausnahme gestern nachmittag. als ich dort ankam, wollte die junge verkäuferin gerade schließen. ich habe gerufen ?bitte brot!?, und sie hat sofort wieder geöffnet! ich habe dann richtig viel bei ihr eingekauft und so war es für uns beide gut.
die m5 ist 60 kilometer vor ufa immer länger geworden und als ich kurz auf die seite schaue, sehe ich cowboys beim rindertreiben.
und zwei asiatisch aussehende reiter mit ihren ponys. und das so kurz vor einer grossstadt.
ca. 120 kilometer vor ufa habe ich die einzigen windräder gesehen und sie haben mich an eine freundin 4000 kilometer enfernt von hier denken lassen.
es war ca.17 uhr ortszeit, als ich ufa erreicht habe. aber ausser ufa nix ? keine bleibe, kein internet, schon zu spät. und dann haben sich zwei junge frauen dafür interresiert, woher ich komme und mir einen tipp gegeben, wo man günstig übernachten kann. so bin ich im hotel africa in ufa gelandet und es sind hier total nette menschen,   SAM_0235  copyrigth gerry the tramp

trotz sprachproblemen verstehen wir uns blendend, es gibt ja zur not auch den internet übersetzer …
nach dem duschen borgt mir

airat seinen laptop  SAM_0230   copyrigth gerry the tramp

und ich kann einen ganzen tag lang am pc verbringen, um alles aufzuschreiben, was euch interressieren könnte, echt super, was???
aber nebenbei kann sich mein sitzfleisch ein bischen erholen. Toll!

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

