jacob 2

heute, donnerstag, denke ich frühmorgens: schreib dem jacob eine mail, der hat so einen super stuff und ist bestimmt erreichbar. und stellt euch vor, um halb eins taucht er hier in ufa im hotel africa auf! wir freuen uns,

copyrigth gerry the tramp  SAM_0236 dass wir uns wiedersehen und klappern gemeinsam fahrradläden ab, um für mich einen ersatzreifen zu bekommen. stellt euch vor, ich bekomme eine deutsche marke mit nagelschutz! (aber für sehr viel geld). Trotzdem, ein guter Kauf! ich habe es noch nicht erwähnt, aber seit ungarn fahre ich mit einem rückspiegel. der ist echt wichtig auf solchen strassen! wenn ich mich dauernd umschauen würde, würde ich automatisch richtung fahrbahnmitte fahren und das währe hier sehr gefährlich. bei jacob habe ich sogar noch einen helm-rückspiegel gesehen und feststellbremsen und einen langen fahrradständer. was die jungen radler so alles haben! jacob ist 29 und von lisabon unterwegs in die mongolei, china, vietnam …
sehen wir mal, was die nächsten tage bringen.
euch liebe freunde und liebe leser, wünsche ich viel spass beim lesen. und stellt euch vor hier in ufa 4285 km von haag enfernt, haben mir drei liebe menschen geholfen, meine fotos ins netz zu schicken! jetzt hoffe ich, dass meine lieben helfer in deutschland es schaffen, die fotos dem blog hinzuzufügen. ein grosse danke an meine lieben helfer zu hause!!  SAM_0011  copyrigth gerry the tramp
danke an airat für die lange zeit, die ich an seinem laptop verbringen durfte!!

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu jacob 2

  1. Maier Rudi schreibt:

    Hi Gerry,
    du hast ja schon ganz schöne Abenteuer bestanden, aber Alle gut überstanden. Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Reise. wär schön wenn Du mich mal anrufen würdest, wenn Du an einem Callshop vorbeikommst.
    Liebe Grüße

    Rudi

Schreibe einen Kommentar

