schwarze erde

sonntag, 9. juni. gestern abend war 3000 km von hier entfernt in haag an der amper eine grosse party. heute morgen um 5.00, als ich mit dem radl losgefahren bin, sind dort die letzten ins bett, hab ich gehört. ich habe zwar in gedanken und mit orangenlimo mitgefeiert, bin aber schon um ca. 11 uhr ins bett. mit meinem neuen fahrrad, das genauso wie das alte neben mir im zelt ruhen durfte.
nach penza sind es ca. 270 kilometer, immer entlang der überlandstrasse,weil ich keine andere karte habe und weil das gut geht.  SAM_0225

                                                                                                                                                           copyrigth gerry the tramp

am abend habe ich 108 kilometer geschafft und bin an einen binnensee gefahren …
grosser fehler! der weg war aus besonderer schwarzer erde ? nach 2 meter waren meine räder blockiert. ich musste das rad dann bis zu dem platz, wo ich mein zelt aufgebauen wollte, schleifen und tragen.
dann habe ich mein radl zum baden in den see geschickt ? ich selber wollte nicht rein. und weil es so dreckig war, muste es im vorzelt schlafen.  SAM_0220   copyrigth                                                                                                                                         gerry the tramp

SAM_0223  SAM_0219 SAM_0224

                                                                        copyrigth gerry the tramp

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

