21. juni, zwei verrückte

liebe freunde, liebe leser
es ist verrückt, da treffen sich zwei radfahrer aus usa und germania   SAM_0239  copyrigth gerry the tramp
und fahren von ufa richtung osten – kilometer für kilometer rackern sie sich über die hügel des urals. SAM_0265  copyrigth gerry the tramp
ich glaube, dass jacob schon höhere berge gefahren ist. er ist schon ganz gespannt, wann wir die linie zwischen europa & asien erreichen, wobei wir glauben es wird kein schild geben.
es ist nämlich so, dass in münchen in einer straße von100 metern länge bestimmt mehr verkehrsschilder stehen, als in russland auf 100 kilometer. manchmal ungünstig, aber ich gewöhne mich daran. die wörter darauf sind meist unaussprechbar.
100 kilometer nach ufa bau ich mein zelt mitten im mückenwald auf. für jacob und seine hängematte kein problem, er ist angezogen wie ein imker
copyrigth gerry the tramp SAM_0241
und kocht sich nudeln mit bohnen, ich nasche bloss ein bisschen.
gute nacht
gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

