25. juni, jung, jünger, am jüngsten

liebe freunde, liebe leser,
bitte kann mir jemand helfen ??
wenn ich jeden tag richtung osten fahre und dann irgendwann an meinem ausgangspunkt wieder ankomme, bin ich dann einen tag jünger als die anderen menschen in bayern???
wir sind heute von km 1800 bis zum km1879 in chelyabinsk gefahren. in seinem stadtwppen sieht man ein dromedar ??? wo sind wir bloss??? es ist das östliche tor zum südural.
in der stadt haben jacob und ich unseren proviant wieder aufgefüllt. seit ca. 200 km vor ufa gibt es kaum mehr möglichkeiten, einen lebensmittelladen an der m5 zu finden. nur noch tankstellen mit cafès und eventuell minimärkten. (wo es aber nur schrott gibt.) SAM_0245  copyrigth gerry the tramp
die leute, die wir so in russland treffen sind immer freundlich. die lkw fahrer habe ich zum teil schon bis zu fünfmal wieder gesehen (die schriftzüge an den lkws, nicht die fahrer persönlich) es gibt da einige, die es sehr selten gibt.
die strassen sind seit ufa immer schlechter geworden, aber es gibt auch immer wieder gute.
am größten hügel im ural waren sie so klebrig und grobkörnig, dass wir im sand neben dem asphalt gefahren sind.
21 km nach beginn der m51 und 10 km nach dem ortsende von chelyabinsk haben jacob und ich wieder einen guten campingplatz gefunden nachdem wir heute 102 km geschafft haben.
ich hab mir heute ein buch gekauft, in dem ich meine gedanken aufschreiben kann, was steht vorne drauf???
time is money  business
und das passiert mir. ist echt lustig !
aber es ist eine russlandkarte drin, wegen der ich es gekauft habe und es sind die zeitzonen eingetragen und einiges mehr, echt super, auf russisch und in englisch – ich lerne gleich zwei sprachen.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

