29. Juni, speichen

liebe freunde, liebe leser,
nach dem flug mit dem adler, der nur ein kleiner raubvogel war, kommt heute der flug mit der möwe, nein …
aber es gibt hier möwen und andere wasservögel im schilf und in den sümpfen (reiher zb.)
nachdem mich heute früh die mücken so geplagt haben, habe ich mein zelt jetzt auf einer grossen wiese ohne strauch und baum neben der strasse aufgestellt. mal schauen wie es morgen früh ist???
es ist jetzt 21:30 uhr und ich bin heute von km 345 nach chelyabinsk auf der m51 bis km 475 gefahren, es war starker gegenwind, aber man gewöhnt sich an alles.
es sind schon wieder zwei speichen kaputt immer hinten.  SAM_0248                                                                                                                                                                             copyrigth gerry the tramp
habe heute ein totes tier gesehen: fell braun, füsse schwarz, kurzer schweif, gesicht schwarz weiss, ich glaube es war ein waschbär, oder weiss es jemand besser???
auf der strasse gab es heute 60 km keine verpflegung, aber mir geht es gut und schauen wir mal was der tag morgen so bringt.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

