3. juli, steiermark

heute war es nach einem monat sonne wieder ein bisschen kühler. die tage werden auch schon kürzer. eigentlich ist alles gleich wie in bayern und in der steiermark und doch ist es ein bisschen sibirischer.
ich bin heute von km 480 bis km 585 gefahren. ich könnte auch sagen, von tyukalinsk bis kurz vor leschinowka. aber da ich es mir nicht fehlerfrei merken kann werdet ihr es auf keiner karte finden und auf meiner ist es nicht eingetragen. bin ca. 40 km vor omsk, ein lieber freund fragt, wie es meinen wadeln geht??
die sind normal wie früher auch, nur mein sitzfleisch sieht bestimmt etwas mitgenommen aus    SAM_0323  copyrigth gerry the tramp
 und wo ich überall mückenstiche habe, kann ich euch nicht zeigen, aber ihr könnt es euch denken.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

