30. Juni, ein monat

liebe freunde, liebe leser,
1 monat in russland!!! wahnsinn …
kurz vor ishim wieder eine rinderherde von einem reitenden cowboy bewacht.
zwischen kurgan und ishim habe ich gedacht, die 30 pferdefliegen mit einer grösse von ca. 4 bis 5 cm  SAM_0335  copyrigth gerry the tramp
fressen mich während dem fahren auf! aber es ging dann gerade so.
bei berdyuzhye haben sie ca. 15 km schotterpiste gemacht, extra für jacob zum üben für die mongolei.
kurz vor ishim ist mir dann wieder eine speiche gebrochen. bin dann in die stadt und hab nach fahrradmagazinen gefragt. habe nix gefunden bis um 20 uhr und habe die suche dann auf morgen verlegt.
liebe freunde, liebe leser, stellt euch vor, ich bin heute da angekommen, wo ich schon immer mal hin wollte, wer weiss es??? ja, ich habe die transibirische eisenbahn erreicht! nicht in paris, nicht in moskau, nein, in ishim
 SAM_0301  SAM_0307
copyrigth gerry the tramp
 SAM_0306 SAM_0309   könnte ich heute abend um 20 uhr oder um 23 uhr mit der transib nach vladiwostock fahren.
das war einfach wieder mal ein super gefühl für mich, den zug nach moskau zu sehen. jeder wagen hat, glaube ich, eine eigene zugbegleiterin. der zug hält hier ca. 12 minuten … cool was?
ich hab dann in ishim neben dem flugplatz mein zelt aufgebaut, dann ist so ein flieger, der schon fast auseinanderfällt, genau über mich hinweg gestartet und stellt euch vor, der hat dann eine halbe stunde lang die ärgsten flugkunststücke gemacht. ich hab nur gehofft, wenn er abstürzt,  SAM_0316  copyrigth gerry the tramp
dass er nicht auf mich fällt. aber es ging alles gut, nach einer tankpause ging es dann nochmal los. aber ich hab dann nicht mehr zugeschaut, hab’s nur gehört.
gute nacht
gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

