4. juli, regen

liebe freunde, liebe leser,
ich mag gar nicht aus dem zelt – es regnet. aber es hat bald aufgehört und weiter gings auf der E30.
ein rätsel:
wer weiss wo omsk ist???  SAM_0327  copyrigth gerry the tramp
auflösung:
also ihr radelt die isar bis zur donau, bis wien, dann weiter bis budapest, dort links richtung ukraine, in der ukraine bis nach kiew und dort scharf nach rechts nach sumy rein, dann nach russland bis pensa, bei samara links nach ufa, gerade über den ural nach kurgan, wieder links um den zipfel von kasachstan rum und wenn ihr in ishim seid, rechts und gleich seid ihr in omsk, da wo wir immer sagen: das ist ja in sibirien!  SAM_0331  SAM_0325
copyrigth gerry the tramp
eine riesige stadt, mit einem ca. 20 km langem industriegebiet am fluss.
da findet ihr mich heute unter einer warmen dusche.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 4. juli, regen

  1. Rudi schreibt:

    Hi Gerry,
    das hört sich ja alles wieder toll an. Da kann man direkt neidisch werden.
    Wenn schon so viele Speichen gerissen sind kaufst Du Dir besser ein neues Hinterrad weil dann schon alles Speichen gedehnt sind. Vielleicht kannst Du eins mit verstärkten Speichen bekommen. Viel Glück bei der Suche und auf Deinem weiteren Weg.

    Liebe Grüße

    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s