13.juli schmerzen

liebe freunde, liebe leser,
ich sag es gleich, heute kamen nochmal einige hügel, irgendwann hab ich dann schmerzen in meiner rechten wade gehabt. ich habe versucht mein bein zu schonen und behandle mich gerade homöopahtisch, ich hoffe es klappt.
bin trotzdem von km 368 hinter novosibirsk bis km 480 gefahren, 112km .
fahrrad ok., strasse ok.,  wetter ok., verpflegung ok., körper lässt wünsche offen.
              copyrigth gerry the tramp  SAM_0361
gute nacht
gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

