16. juli schonen (erholen)

liebe freunde, liebe leser,
bin heute ca. 90 km gefahren, ein bisschen im schongang (ein komisches wort).
ich bin ja ab achinsk in einem nebental von abakan gefahren, heute nach ca. 20 km hab ich begonnen ins haupttal hinüber zu queren, ich weiss nicht ob heute sonntag ist oder ob auf den nebenstrassen überhaupt weniger verkehr ist?
auf alle fälle war heute ein wunderschöner tag. super gute sicht und wenn man oben auf dem ersten hügel war konnte man 20 km weiter erkennen, wie sich die strasse wieder bergauf schlängelt. dazwischen  riesige kornfelder, felder wo heu gepresst wird, (auf so einem gemähten feld oben am berg mit guter aussicht liege ich gerade in meinem zelt). in den hausgärten blühen die kartoffeln, heu wird auch auf kleinen feldern gemacht.
einfach wieder mal nur super schön.
in einer ortschaft proviant gekauft und mit einer teeniegruppe gesprochen, sie waren sehr interressiert was ich so mache,    SAM_0369copyrigth gerry the trampSAM_0370  bin gespannt ob ich irgendwann etwas von ihnen lese …
vor drei tagen hat sich mein erstes hemd beim ausziehen aufgelöst, so dass ich es nicht mehr anziehen kann, na ja nach 60 tagen tragezeit kann so was schon passieren.
habe mich heute wieder einmal an einer schönen kalten quelle ein bisschen frisch machen können, war herrlich, den strassenstaub abzuwaschen.
hatte gerade besuch, da hat einer gedacht, in dem zelt sind studenten, studentinnen. ich glaube es war der junge bauer von der wiese, ist dann aber wieder gefahren, nachdem ich ihm erklärt habe, dass ich morgen wieder fahre.
gestern nacht ist fast ein reiter über mich hinweg geprescht und ein gröl-auto, von einer wodkafeier und noch einiges mehr. obwohl der seitenweg nicht ganz so befahren ausgeschaut hat. aber vieleicht war er ein bisschen zu nahe am dorf?
ich wünsche euch für morgen einen schönen tag,
gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

