9. juli novosibirsk

liebe freunde, liebe leser,
heute morgen bei km1306 auf der m51 losgefahren, bei km 1445 war ich kurz vor novosibirsk in sibirien, irgendwo bei ob. es war noch hell und darum bin ich noch durch novosibirsk gefahren, hab mich nur einmal kurz verfahren, weil es bewölkt war und ich die himmelsrichtung nicht erkennen konnte und nicht wusste, in welche richtung ich gerade fahre.  SAM_0347  copyrigth gerry the tramp
bin dann am ortsende in ein schönes angelegtes neubaugebiet zum schlafen.
es gab da einfamilienhäuser und hochhäuser und ich finde die hochhäuser haben schöner ausgeschaut als die im hirschgarten in münchen. aber wer weiss – in 100 jahren sagen sie vielleicht, die häuser im hirschgarten sind ja echt schön. wenn sie bis dahin noch stehen??
leider bin ich ja farbenblind aber für l., eine freundin aus rosenheim, würde es hier die verschiedensten arten von grün geben, das kann ich sogar erkennen.
und für mich ist es herrlich immer wieder neue düfte in der natur warzunehmen.
mit diesen düften wünsche ich euch eine gute nacht.
gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

