25. august sibirischer wald

liebe freunde, liebe leser,
es geht weiter auf der schotterpiste früh am morgen.
auch wenn der tag anstrengend ist und ich bestimmt 8 berge à 3 km hoch geschoben habe, ging es mir voll gut. die mukis wachsen und es geht gemütlich voran, ich habe mindestens einen pass überquert bei dem es 6 km bergauf ging.
nach 66 km kommt ganz plötzlich asphalt. ich denke, he super, eine ortschaft! aber nein, es gibt super asphalt, aber trotzdem noch jede menge hügel.  SAM_0437
bei km105 finde ich ein bsauberes bushäuschen das mich nachts vor dem regen schützt, aber noch kein lebensmittelmagazin.
es ist schwer, aber ich möchte trotzdem offen und ehrlich in diesem blogg schreiben …
eine hälfte meines zerbrochenen herzens ist in odernheim an der glan, die andere hälfte ist hier im sibirischen wald.
wenn ich jetzt einen bären treffen würde,
                                                                                          copyrigth gerry the tramp
wäre das für mich ganz normal. ich hätte keine angst und würde versuchen eine geistige verbindung mit ihm aufzunehmen. ich würd nicht weglaufe. und nur wenn ich zwischen mutter und kind wäre, beiseite gehen. wenn mich der bär angreifen würde, würde ich ihn ansprechen, vielleicht mach ich mir in die hose? aber es wäre schön, wenn der bär das letzte ist was ich sehe (und nicht ein lkw reifen). zum schluss würde ich noch schreien s. ich liebe dich!!!   SAM_0442  copyrigth gerry the tramp
aber ich würde mich nicht verteidigen.
wer weiss wieviele bären mich schon gesehen haben, mir kam es heute so vor, als ob ich mit einem bären wandern würde.  SAM_0436
der wald hier ist sehr schön und ich jodl den tieren was vor, auch wenn ich bloss auf der strasse bin. ich bin zur zeit ziemlich im einklang mit der natur.
ich liebe sibirien!!
gute nacht gerry the tramp
copyrigth gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

