26. august m53

liebe freunde, liebe leser,
heute morgen ging es nochmal 30 km auf der schotterpiste entlang. aber egal ob schotter oder asphalt, es geht heute nur bergauf und bergab. dann komme ich an eine kreuzung an der mein fernziel kansk angeschrieben ist mit 230 km aber richtung krasnojarsk. als ich dann 40 km später wieder ein schild sehe, sind es plötzlich 269 km nach kansk. heißt das, ich bin falsch gefahren ??? vielleicht? vielleicht auch nicht. als ich dann an die m 53 komme, sind es noch ca. 200 km nach kansk.
an der kreuzung gab es buchweizen und salat super, nach 100km langt es mir für heute und ich ruhe mich nach dem regentag ein bisschen in der abendsonne aus.
        copyrigth gerry the tramp   SAM_0476
leider habe ich auch die taiga verlassen und bin wieder im agrarland sibirien.
schauen wir mal was der tag morgen so bringt.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

