29. august alex aus tayshet

liebe freunde, liebe leser,
hab gerade wieder einem sehr jungen russen meine blog adresse gegeben, alex hat mich eiunfach ein stück stadtauswärts begleitet und wir haben uns mit wenigen worten unterhalten. es wäre schön, mal wieder was von dir zu lesen lieber alex, sei weiterhin so spontan und lerne sprachen, (englisch …) viel glück in deinem leben.
russland meint es gut mit mir, es gibt nur hügel und oft ist es auch eben. aber mein sitzfleisch hat sich noch nicht erholt.
es ist wunderschönes
herbstwetter.  SAM_0413 copyrigth gerry the tramp
ich bin schon wieder 725 km von petrobawelka enfernt, das heisst nur noch 5ooo km nach vladivostock – easy oder??
es ist nicht mehr soviel verkehr auf der m53 und wenn ich alleine fahre (ohne autos) dann schrei ich immer ganz laut *juchee*. auch heute 100 km geschafft, immer wieder mal habe ich einen guten aussichtspunkt, dann wieder sehe ich nur bewaldete hügel in sibirien …super …
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

