31. august 90km

liebe freunde, liebe leser,
90 km geschafft heute, oder besser gesagt: ich bin geschafft!!!
bin heute morgen noch nicht ganz wach, zelt schon abgebaut, losgefahren. 200 meter bergab und dann ging es schon bergauf, zu mittag an einem schönen platz mein nickerchen gemacht, weitergefahren und es ging wieder nur bergauf.
von 90 km waren bestimmt 6okm bergauf. hab jetzt dafür einen super schlafplatz gefunden .  SAM_0451  SAM_0450
copyrigth gerry the tramp
bei diesen bergen muss der schnitt einfach sinken. landschaftlich bin ich noch immer in sibirien, teilweise mit rinderherden, heuernte, es gefällt mir sehr gut, hab gerade noch mit dem hausherrn vadim gesprochen,  SAM_0449 sehr nett, 2 jahre älter als ich, jetzt weiss ich auch wie die wochentage heissen, hab sie mir notiert, russisch ist schwer wenn man es nicht jeden tag spricht.
gute nacht
gerry the tramp
copyrigth gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

