1. oktober km,km,km….

liebe freunde, liebe leser,
42 km geschafft, mache gerade mittag in einem café. gestern abend war es schon zu dunkel zum schreiben und ausserdem musste ich mich gegen 2 mäuse verteidigen. habe jetzt noch 67 km vor mir ohne alles? und nur noch 20 tage?
bin heute insgesamt 125 km gefahren, 83 km in 5 stunden und dann 35 kilometer in 1,5 stunden. rudi, das war heute echt super! bin nach dem mittageesen aufs rad gestiegen und habe gesehen, dass es rückenwind gibt, dann hab ich mir gedacht: ich bin doch noch nicht so alt, 2010 bin ich 35 km mit dem rennrad in einer stunde gefahren, und hab gas gegeben! es war super mit rückenwind und ganz eben, bloß auf die letzten 5 km gab es noch einen hügel. echt super!
SAM_0546  copyrigth gerry the tramp
jetzt ist es schon 18:30 und ich werd mir noch einen schlafplatz suchen.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

