10. september sattel

liebe freunde, liebe leser,
nur dass ihr ungefähr eine vorstellung habt, was mein armer hintern mitmacht: heute nach 6ooo km ist meine stossgedämpfte sattelstange abgebrochen. durch und durch vollalu, einfach kaputt?
und mein hintern?  schon lange kaputt!   SAM_0524  copyrigth gerry the tramp
                                                          copyrigth gerry the tramp   SAM_0527
der liebe mechaniker aus tambov hat mir schon vorsorglich die original sattelstange mitgegeben, waren ja bloss 300 gramm. ich hab sie immer schön mitgenommen und jetzt auch schon wieder vormontiert. morgen noch einstellen und weiter kann’s gehen.
die strasse hat es heute gut mit mir gemeint und mit 10 km schotterbaustelle und vielen hügeln gab es auch viele ebene stücke. nach 115 km bin ich ca. einen tag vor ulan ude.
ein schöner herbsttag geht zu ende und obwohl ich am baikal war, war ich nicht drin, ich habe die zuflüsse gesehen – danke.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

