11. oktober risiko

jetzt bin ich mit meinem neuen hinterrad gestern 110 km gefahren, abends hat es dann schon total gewackelt. heute gleich nach dem zeltabbau, fahrrad repariert, 2 speichen waren hinten voll lose, habe sie neu verschraubt aber es gibt ne volle acht!
den ganzen tag geht es schlecht zu fahren mit dem kaputten fahrrad, nur 70 km geschafft, davon 50 km im regen.dank meiner lieben s. habe ich eine super bekleidung, die mir an solchen tagen sehr hilft.
was mache ich morgen?

gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

