15. oktober tiger

liebe freunde, liebe leser,

mit so einem schlechten fahrrad bin ich noch nie gefahren und jetzt fahr ich schon 450 km damit durch sibirien. morgen nach 75 km soll es eine stadt geben und ersatzteile – super!
ansonsten war heute super fahrradwetter ohne gegenwind mit sonne ab 12 uhr, ein bisschen viel verkehr zwischen den städten khabarovsk und vladivostok. soviele fahrräder wie hier habe ich in ganz russland nicht gesehen. hier – 200 km vor vladivostok – wurde heute noch korn gedroschen. die bäume sind noch halb voll laub und es ist nur halb so kalt. fühlt sich an wie im süden von europa.
ich glaube, die tiger und bären habe ich im amur tal bei khabarovsk gelassen. hier sind zuviele menschen. bin jetzt 600 km hinter khabarovsk.

gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

