16. oktober kein erfolg

liebe freunde, liebe leser,
ich war heute in ussuriysk in 4 fahrradgeschäften. in keinem gibt es ersatzteile!
kein erfolg, fahre jetzt gerade bergauf, bergab richtung vladivostock ohne bremsen. der reifen macht eine beule von 3 cm da greifen keine bremsen. echt hart!!
  SAM_0601  SAM_0586  SAM_0606
                                                                                    copyrigth gerry the tramp
he, leute, wenn mich mein radl morgen nicht ganz verlässt, bin ich in vladivostok!
vladivostok!!   vladivostok!!!
13000 km auf meinem hintern oder geschoben, auf alle fälle mit 80 kg gepäck! auf dem fahrrad! das mach erstmal nach!
wahnsinn so ein grosses stück auf unserer erde langgeradelt!
echt arg, krass, super!
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

