19. september liebe spender

liebe freunde, liebe leser,
ein danke an die lieben spender, wenn ihr mir jetzt bis chita gefolgt seit freut mich das sehr, liebe freunde danke für eure spenden,
liebe leser auch einige von euch haben gespendet, danke.
dieses jahr in russland ist das leben preiswert, gerne würde ich im frühjahr nach japan und alaska etc. … reisen.diese länder machen meine reisekasse aber schnell kleiner, darum bitte ich euch gebt meine adresse weiter und alle die noch nicht gespendet haben, könnten jetzt so kurz vor weihnachten doch an mich spenden.  SAM_0669
                                                                                                                                                                                      copyrigth gerry the tramp
danke danke danke….
habe ein hostel gefunden und bin geduscht.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

