20. september super tag

liebe freunde, liebe leser,
heute um 10:33 uhr aus chita losgefahren, bis zur nächsten grossen stadt sind es nur 2165 km, bis wladivostock bloß noch 3000 km. echt easy im gegensatz zu den 10000km die ich bis chita gefahren bin???
um 19:30 uhr 105 km gefahren, dabei einmal 10 km bergauf,  SAM_0551
                                                                                                                  copyrigth gerry the tramp
und einmal 2 und 3 km bergauf. und ein bisschen mehr bergab.
der tag war aber super schön, mit sonne und schneeflocken, mit guten und schlechten strassen.
jetzt sieht man die lärchen mit ihren vertrockneten nadeln echt super und der sehr junge wald wird dadurch sehr bunt.
es war ein schöner radltag, 2 km hab ich geschoben
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s