21. september tag und nacht

liebe freunde, liebe leser,
hier wird es um 7 uhr hell und um 19 uhr dunkel  ,  SAM_0683
                                                                                                copyrigth gerry the tramp
jetzt wird’s eng wenn die tage kürzer werden …
habe heute auch gute 95 km geschaft, das wetter war gut, aber jetzt regnet es auf mein zelt.
ich bin durch eine sehr hügelige, bewaldete landschaft gefahren. ca. alle 50 km eine kleine ortschaft mit wiesen und kornfeldern. manchmal stehen die kühe auch unerlaubterweise im kornfeld, muh, es ist super durch diese unbewohnte landschaft zu radeln.
immer wieder werde ich zum fotografieren oder nur zum ratschen angehalten, manche machen aus dem fahrenden auto heraus fotos von mir.
viele hupen mir vor freude laut ins ohr!!!
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

