22. september ersatzteile

liebe freunde, liebe leser,

seit heute morgen nur regen! das zelt ist innen auch nass, heute nachmittag klopft mein hinterrad so komisch? da hat die felge wieder ein loch in meinen mantel gemacht und es gibt eine blase.
ich fahre den ganzen regentag durch eine menschenleere gegend, trotz regen ist die grsashügelebene sehr schön.
so jetzt zu meinem reifen …
was machen?
regen und landschaft sind sehr ungemütlich zum reifen wechseln … das zelt ist auch schon nass und dann noch ein radl rein?
nein, schauen wir mal, wie weit wir kommen …
von km 75 bis km 85 geschwitzt vor angst das der reifen platzt!
im regen gefahren ohne zu bremsen, weil sonst platzt der reifen …

ok. bei km 85 super café mit grosser überdachter terrasse gefunden, erstmal meinen hunger gestillt, dann fahrrad repariert. und jetzt darf ich auch noch auf der trockenen terrasse übernachten, ist doch echt super alles in sibirien.

gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

