29. september die nacht

liebe freunde, liebe leser,
die nacht kommt immer früher, aber ich habe 118 km geschaft, ausserdem sind es jetzt weniger als 2000 km nach wladivostock und ich fahre jetzt immer mehr richtung süden. das heisst, es darf weiterhin so schönes wetter wie heute sein. in der früh die sonne ein bischen heisser einschalten, ansonsten voll ok!! liebe s. hier in gonzha gibt es zwei tynamos ohne schopf   SAM_1229   copyrigth gerry the tramp
aber dafür pfeifen sie schön, total nett.
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s