4. oktober 11750 km

liebe freunde, liebe leser,
nach den kalten tagen wurde es heute immer wärmer und ich teile mir heute abend den platz vor dem zelt mit den sumpffliegen und einer mäsefamilie. das gibt wieder eine unruhige nacht. ansonsten habe ich heute meinen proviant auffüllen können und campe jetzt nach 92 gefahrenen km hinter einer ortschaft.
minimum noch 5 tage nach khabarovsk?  vladivostok?
hallo lieber josef, habe heute nach 11750 km mal deine pedale geölt, hättest du ja auch machen können, hat sich aber rentiert, sie drehen sich wieder von alleine.
gestern habe ich etwas entdeckt: seit es so kalt ist macht mein vorderrad lärm. zuerst hab ich gedacht, die stossdämpfer sind eingefroren, waren sie aber nicht. dann hab ich gedacht das kotblech wackelt zuviel, auch nicht. hat aber spuren in den mantel gemacht, heute nach 6 tagen fehler gefunden! die achse ist ausgeschlagen! falsches werkzeug dabei, aber trotzdem rettung geglückt. aber da ist wieder ein neues vorderrad fällig!
und so radl ich durch das schöne sibirien!  SAM_0536 copyrigth gerry the tramp
gute nacht gerry the tramp.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

