5. oktober herbsttag

liebe freunde, liebe leser,
habe heute einen wunderschönen herbsttag gehabt, fast wie in der steiermark, eichen ,buchen, mischwald. nach 80 km kam eine baustelle, die soll 20 km lang sein. nach 2/3 der baustelle hobelt mein vorderrad so komisch!
da hat‘s mir eine blasse in den mantel gemacht, den ich jetzt seit pensa fahre – ca. 9000 km.
ich beschliesse, den rest der baustelle zu schieben. am ende war ein café, in dem ich jetzt sitze. die reifenwerkstatt hat schon geschlossen.
SAM_0544  copyrigth gerry the tramp
was wird morgen sein? habe keinen neuen reifen mehr, muss ich trampen? oder schieben? oder was?
                                                                          SAM_0535  copyrigth gerry the tramp
mal schauen wie es weiter geht …
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

