6. oktober werkstatt

liebe freunde, liebe leser,
die werkstatt hatte natürlich keinen fahrradreifen! aber da ich ja noch 2 alte mit mir rumschleppe habe ich einen davon renoviert und fahre damit solange es geht. oder bis ich ersatz bekomme. bin heute bei gutem wetter 75 km gefahren.
versuche das erstemal mit deutschland zu telefonieren, klappt aber nicht, 10 stunden zeitunterschied!
habe heute einen lkw fahrer getroffen, der mir bestättigt hat, dass er mich immer wieder gesehen hat in den letzten 2 monaten schon
  SAM_0568   SAM_0579
                 copyrigth gerry the tramp
mindestens seit mariinsk. ochin choroschow sibiria!
gute nacht gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

