3.märz 2014 spenden frei

liebe freunde, liebe leser
ich möchte mich bei meinen freunden bedanken die mir immer wieder kleinere und grössere spenden zukommen lassen.
meine leser – gibt es sie entweder nicht oder warten sie noch immer mit dem spenden, weil ich zuwenig interresanntes schreibe??
also bitte, auch wenn meine texte zum einschlafen langweilig sind: ich brauche spenden, um weiterhin durch die welt zu radeln, ich habe keine ausrüster und muss alles selber finanzieren, z.b. wenn nach 8o tagen die hightech-zeltstangen (2.stück) kaputt sind oder ich ersatzteile für mein rad brauche. es gibt noch immer das angebot, werbung auf meiner blogseite zu machen. meldet euch und spendet.
IBAN:   DE 14 430 609 67 821 772 6300
BIC:     GENODEM1GLS
GLS GEMEINSCHSFTSBANK
es ist ein seltsames gefühl. jetzt sitze ich wieder im zug, bin um 4 uhr morgens in irkutsk umgestiegen und folge mit dem zug der strasse, die ich im sommer entlanggeradelt bin.
Besser gesagt im sibirischen herbst, das war am 15. september.
in einem monat werde ich nach japan kommen, wo ich die schrift nicht lesen kann und nix verstehe. in russland konnte ich wenigstens was lesen, wenn ich auch nichts verstanden habe.
werde ich ein schiff nach alaska, canada bekommen?
nach meiner info soll wladivostok eisfrei sein und trotzdem fahren die fähren erst ab 2. april. was gerade noch reichen würde für mein visum. wieder ein eigenartiges gefühl, russland zu verlassen – ich hab mich immer wie zu hause gefühlt!
hab grad ein bisschen auf russisch komuniziert auch wenn ich nicht alles verstehe, es macht spass.
es ist komisch, in de fahren die kids auf amerikanische jeans ab und in russland – egal ob alt oder jung – auf deutsche sportkleidung. labels sind einfach der kik bei mann und frau.
gerry   the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

