4.märz 2014 kleine welt

liebe freunde, liebe leser,
wie klein ist doch russland! im herbst bin ich mit dem zug von wladiwostok nach abakan gefahren. und im abteil waren einige bauarbeiter. heute nacht hat mich einer wiedererkannt und mich gerade besucht. echt cool, oder?
SAM_0644   SAM_0651
draussen zwischen ulan ude chita liegt wenig schnee bei minus 15 grad.
ich glaub, die russen sind liebend gerne pyromanen, ein kleiner rest, der von ihrem urvolk noch übriggeblieben ist. kein wunder, dass der wald immer wieder brennt. leider verschwinden dadurch auch immer mehr tiere aus ihrer heimat!
bis bald
gerry the tramp
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s