5.märz 2014 chabarowsk

liebe freunde, liebe leser,
gestern war ein mann mit husten im abteil. ich hab ihm den gleich abgenommen und habe voll die grippe. bin am abend in xhabarowsk angekommen und dimar hat mich vom bahnhof abgeholt. mit dem auto, so ein luxus! und ich hab den ganzen 6. märz im bett verbracht.
auch noch am 7. vormittags. nachmittags gings dann mit dem rad in die city und in die kletterhalle, beim 40-minütigen aufwärmtraining gings mir dann wieder besser …
und es war schön die kletterfreunde wieder zu sehen. am 8. und 9. hab ich dann immer wieder kleine citytours gemacht und mir den zugefrorenen amur angeschaut, aber keine tigerspuren gesehen …
am 10. abends gings weiter nach wladivostock, die zeit mit dimar und seinen freunden verging viel zu schnell …
man sieht sich vielleicht wieder irgendwo auf dieser erde …????
danke dimar.
am 11. märz bin ich in wladivostock angekommen und habe unterschlupf bei einem kapitän in pension bekommen, sehr liebe menschen.
dank meinen freunden aus petrobawelka …
wie geht es meinem fahrrad, das ist die grosse frage auf die ich bis jetzt noch keine feste aussage habe.   copyrigth gerry the tramp
in wladivostock kann ich das anticafe empfehlen, SAM_0631 man bezahlt die zeit und nicht den konsum … es gibt auch immer wieder livemusic SAM_0628  copyrigth gerry the tramp
echt super……..nette menschen……
bis bald gerry the tramp.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 5.märz 2014 chabarowsk

  1. Привет Герри, это Макс, мы с тобой познакомились на пароме в Корею. У меня есть твои фотографии, если хочешь – вышлю. Никак не могу найти тебя в фейсбуке, напиши адрес своей страницы. Удачи в твоих путешествиях! С уважением Максим из России..

Schreibe einen Kommentar

