15. März 2014 natur природа

Liebe Freunde, liebe Leser

Heute bringt mich der Kapitän nach Russia Island, weil in seinem Haus Gäste sind. Diese Insel war bis vor kurzem noch Militärgebiet. Jetzt hat der Kapitän einen Container wo er übernachten kann , wenn er zum Fischen fährt. Wir fahren zuerst auf Asphalt und dann ewig weit auf einer Schotterpiste.

       copyrigth gerry the tramp  SAM_0576

In dem Container wohnt auch ein junger Russe, ganz nett, aber in der ersten Nacht wird gleich geheizt und geraucht, und das ist nix für meine Natur.

trotzdem

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s