2. April 2014 Auf hoher See

Liebe Freunde, liebe Leser,

ich habe es geschafft ,…ich bin auf der Fähre , Richtung JAPAN!!!!!

SAM_0914  SAM_0966

copyrigth gerry the tramp  SAM_0915

Liebe Freunde, liebe Leser,

bitte verzeiht mir , daß ich Euch solange ohne neue Nachrichten gelassen habe, aber es hatte seinen Grund: ich wollte nichts schreiben ,was mich bei einer Inhaftierung durch die Polizei belasten könnte!!! Als ich mit dem Zug im November in Petrobawelka ankam, habe ich erklärt bekommen, dass ich mich illegal im Land aufhalte!

Bei jeder Polizeikontrolle hatte ich Angst , des Landes verwiesen zu werden. Jetzt bin ich ausgereist und ohne eine einzige Frage der Behörden wegen meiner Aufenthalts -dauer. Ich verstehe es nicht???

Es gibt anscheinend einen Vermerk auf meinem Visum ,daß ich alle 90 Tage das Land für 1 Tag verlassen muss? Was ich natürlich nicht gemacht habe, da mein Visum vom 4.4.2013 bis zum 3.4.2014 gültig war. Ich hatte Angst ,daß sie mich an der Grenze inhaftieren oder ich zumindest eine Geldstrafe bekomme!…Aber beides war nicht der Fall…..?!

Super! Danke! Danke!

         SAM_0900  copyrigth gerry the tramp

Aus diesem Grund hab ich mich einfach ein bisschen bedeckt gehalten und öffentliche Auftritte eingeschränkt, …in jeder Form. Z.B. auch nicht weiter geforscht über das Leben meines Grossvaters in Russland. Tomsk.

Jetzt fahre ich auf der Fähre von Russland nach Japan, hab mir extra ein paar Rubel besorgt um was zu kaufen und jetzt ….nehmen die hier nur Us Dollar, Japan Yen, oder Korea Won…….  also wird erstmal nix gekauft und die Verpflegung aus Russland muss reichen ! Gerry hat vorgesorgt!!

Gute Nacht .  Gerry   the Tramp

im Schaukeln der Wellen……

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

