18. mai 2014 www.hammockeering.com

liebe freunde, liebe leser,

ich bin happy ich bin und kanns nicht glauben, in alaska!!

ich fahre in einer der entlegensten regionen der erde mit dem fahrrad, mit jacob, mit wunderschönen landschaften, mit ameisen, mit veilchen, mit dandelion, mit spass und freude und immer bergauf!!!! leider gehts zu den flüssen wieder bergab und auf der anderen seite wieder bergauf.

laut auskunft von jacob sind wir aber trotzdem nur 1500m in die höhe gefahren.

SAM_1052  SAM_1069  SAM_1067  SAM_1058  copyrigth gerry the tramp

62miles!! und wir sind 45miles vor dem yukon.

heute haben wir unsere essensbox zwischen den bäumen aufgehängt ,so dass der bär sie nur erreichen kann ,wenn er sich auf die hinterbeine stellt. seit 11 miles haben wir schotterpiste, teilweise hart, teilweise weich.

Hey, ich bin in einem land, von dem ich nur in büchern las. ich bin auf der anderen seite der erdkugel, und trotzdem hatte ich heute den duft einer fahrradtour zu ostern in österreich vor 35 jahren in der nase!!!!

gute nacht

22:30 taghell

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

