22. mai 2014 nordstern

liebe freunde, liebe leser,

es ist wunderschön durch die menschenleere gegend zu fahren. wie ich bemerkt habe ist auf der alaska flagge der nordstern zu sehen. wir haben ihn ja nicht zu sehen bekommen, weil die sonne ja fast nicht untergeht und es nachts hell ist. aber dafür haben wir um die sonne einen Halo-Effekt gesehen, eine art vorhof oder so, einige regenbögen, falken, enten, bussarde, bären, moos mit jungem, einen waldbrand, wahrscheinlich den ersten dieses jahr, die fingermountains,

SAM_1064   SAM_1071

                                                                   copyrigth  gerry the tramp

den yukon, wenig verkehr, sehr rücksichtsvolle truckerfahrer, birkenwald, fichtenwald, grassteppe, sumpf, schneefelder.

heute sind wir 2miles über nassen schotter gefahren, bergab, fast gefährlicher als ein bär???

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s