23. mai 2014 hilltop

liebe freunde, liebe leser,

heute morgen um 00:30 sind wir am hilltop rastplatz angekommen. alles war geschlossen. nicht so wie in sibirien 24 yass (stunden).  um 8uhr morgens sind wir weiter richtung süden, fairbanks , geradelt.

copyrigth  gerry the tramp      SAM_1126

in fairbanks gab es wieder warme duschen, essen, und einen lieben automechaniker , der mir meinen gepäckträger hinten geschweisst hat

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s