26. mai 2014 grausam

liebe freunde, liebe leser,

ich muss euch noch eine geschichte zum dalton hwy erzählen: die strecke fairbanks – alaska ,einfach, sind ca. 350km. diese strecke in den norden zu fahren war ja sehr anstrengend , aber die gedanken daran, diese strecke wieder zurück zu fahren war grausam!!!  SAM_1046   copyright  gerry the tramp

und trotzdem sind wir zurück! bei mehr höhenmetern, in 3 tagen und drei stunden schneller gewesen als hinauf.??!!

wir haben auch heute wieder unsere 60 miles geschafft.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s