20. mai 2014 22:30 arctic circle

liebe freunde, liebe leser,

ich möchte diese fahrt zum arctic circle SAM_1063                                                                                                                       copyrigth gerry the tramp

meinem leider zu früh verstorbenen r.k. widmen. wenn er noch leben würde, hätte er mich vielleicht begleitet. er war der mann, der mich fürs fahrradfahren begeistert hat. SAM_0033 copyrigth gerry the tramp

ja, jacob und ich, wir haben es geschafft. wir haben zwar einen tag länger als geplant von fairbanks aus gebraucht, sind aber die letzten 55 miles trotz starker hügel an einem tag gefahren. am 20. 5. 2014  um 22:39 waren wir am ziel, und haben mit einer sprudeligen limo anstatt champagner angestossen und eine gute schokolade genascht.

SAM_1059 SAM_1060 SAM_1061

copyrigth gerry the tramp

auf der strecke von anchorage nach fairbanks ist ja mir das wasser ausgegangen, … jetzt auf der strecke in den norden ist es jacob mal passiert. aber wir schaffen die richtige dosierung schon noch.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

