1. juni 2014 sandstrand

liebe freunde, liebe leser,

heute morgen sind wir am kluane beach aufgestanden und ich hab die sandalen den ersten tag an. super und gleich durch den tiefen sand… aber man kann sie ja ausleeren….  SAM_1113   copyright  gerry the tramp

was sagt man dazu: heute kam uns ein 62jähriger fahrradfahrer entgegen, direkt aus südamerika. das ganze hat er in 6 1/2 monaten geschafft??? ich sag bloss noch :

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1. juni 2014 sandstrand

  1. Michel schreibt:

    cool Gerry wenn der Alte das schaft, dann schaffst es ja echt bis nächsten Sommer nach Äthiopien, dann treffen wir uns dort😉
    ein lieben Gruß und alles Gute
    Michel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s