28. mai 2014 border

liebe freunde, liebe leser,

jetzt hab ich gerade mal ein 5-tel der alaska landkarte gebraucht, hab aber wahrscheinlich 30% der strassen abgefahren und bin jetzt kurz vor der borderline zu canada. voll die schöne gegend, meist mit schneebedeckten bergen im hintergrund, aber wie die strassen halt so sind,   copyrigth gerrythetramp copyright  gerry the tramp

immer ein bisschen bergauf und bergab… nicht ganz so anstrengend,… selten muss ich schieben.

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s